Entspannte Schwangerschaft/Entspanntes Kind

NEU im Angebot – Kurs ab der Frühschwangerschaft

Einladung zu einer Entdeckungsreise in das Geheimnis deiner Schwangerschaft

Nimm dir bewusst ZEIT für Dich und dein Kind

Unsere Zeit wird immer hektischer und unruhiger. Dieser STRESS überträgt sich auf das ungeborene Kind und beeinflusst auch seine körperliche und seelische Entwicklung.

Jede Minute positiver Entspannung und achtsamer Umgang mit Dir und Deinem Körper in der Schwangerschaft wirkt sich positiv auf dich und dein ungeborenes Kind aus.

Du wirst beeinflusst durch Medien (wie z. Bsp. Dr. Google, Twitter, You Tube…) was dir alles zustoßen könnte. Wir neigen oft dazu das „Schlimmste“ zu erwarten. All diese Botschaften können nur Angst fördernd sein.

Dein Hormonspiegel ist nicht mehr in der Waage und du befindest dich nicht mehr im Gleichgewicht. Mein Ansatz in diesem Kurs ist dir einen Weg der positiven Entspannung zu zeigen. Es geht sehr einfach und leicht und du kannst es sofort umsetzen.

Der Schwerpunkt des Kurses befasst sich intensiv mit deiner positiven Verbindung zu deinem Kind. Freue Dich auf deine innere Entspannung und gute Gespräche oder anders ausgedrückt auf heilsame Kommunikation in einer schönen entspannten Atmosphäre.

Ich empfehle Dir schon am Anfang deiner Schwangerschaft mit diesem Kurs zu beginnen – je früher desto besser. Bitte rechtzeitige Anmeldung denn es ist nur eine begrenzte Anzahl von Kursteilnehmerinnen möglich.

Kursleiter Wilbert Delfino Eberl, Coach, Achtsamkeitstrainer, sehr viel Erfahrung mit Qi Gong, Tai Chi, geführte Meditationen und Klangreisen.

Datum / Zeit Kurs
18.04.2023
10:00 – 11:00
Entspannte Schwangerschaft/Entspanntes Kind 022023
Hebammenpraxis Ebnat
20.06.2023
10:00 – 11:00
Entspannte Schwangerschaft/Entspanntes Kind 032023
Hebammenpraxis Ebnat
19.09.2023
10:00 – 11:00
Entspannte Schwangerschaft/Entspanntes Kind 042023
Hebammenpraxis Ebnat