Über mich

Seit April 2000 arbeite ich in der St. Anna-Virngrund-Klinik in Ellwangen in Teilzeit und zusätzlich als freiberuflich Hebamme.

Ich betreue Frauen in der Schwangerenberatung, Schwangerenvorsorge und Wochenbettbetreuung (im Raum Aalen und Ellwangen) sowie in meiner Wochenbettambulanz. Außerdem biete ich verschiedene Kurse an.

Weitere Qualifikationen habe ich erlangt:

  • Ernährungsberatung
    Hier habe ich eine 2 jährige Ausbildung nach der traditionellen chinesischen Medizin absolviert.
  • manueller Hilfe und Massagen
    speziell ausgerichtet auf Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach.
    Lindert Schwangerschaftsbeschwerden z. Bsp. bei Ischias Beschwerden, kann auch hilfreich sein wenn ihr Kind in Beckenendlage liegt. Sie können sich auch nur eine Auszeit für sich nehmen und zu einer Entspannungsmassage vorbei kommen und die Ruhe genießen.
  • Klangreisen sind hierzu eine wunderschöne Ergänzung. (Ausbildung im Obertonhaus München)
  • Akutaping und Kinesiotaping
    Hier gibt es sehr viele Anwendungsmöglichkeiten.
  • Weiterhin bin ich zertifizierte Beckenbodentrainerin und Pilates Instruktorin.
    Hier bin ich ständig auf Fortbildungen um den aktuellen Wissenstand immer wieder neu aufzufrischen und neue Anregungen für die Kurse zu bekommen.

Zusätzliche Angebote hier in meiner Praxis:
Wilbert Delfino Eberl, Coach und Lebensberatung

  • Coaching und Lebensberatung 4You
  • Paarberatung
  • Mama ein Leben lang
  • Papa 2. Sieger
  • Familienstellen
  • lehrreiche Geschichten aus der positiven Psychologie
  • Tai Chi

coaching-lebensberatung-4you.de