Klangreisen und geführte Meditation in der Gruppe

“Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag ist, deine Seele baumeln zu lassen.”

Ich lade dich ein zu einer wunderschönen entspannten Reise der Klänge. Hier kannst du dich darauf einlassen, zulassen und vor allem loslassen.

Was erwartet dich:
Ein Raum gestaltet in zartem Licht und transparenten Vorhängen. Entspanne dich im Sitzen oder Liegen. Trage bequeme Kleidung die dich nicht einengt und nimm deine eigene Kuscheldecke oder Lieblingskissen mit (es sind aber auch Kissen oder Decken vorhanden).
Am Anfang des Kurses steht ein gemeinsames Gespräch, so dass ich mich individuell auf dich einlassen kann.
Weiter geht es mit einer tiefenentspannten gesprochenen Meditation, untermalt von sphärischer Musik, gefolgt von zarten Naturklängen mit erdigen Tönen. Diese Klänge werden live gespielt mit verschiedenen Klangkörpern wie tibetischen Klangschalen, Monochord, Handpan, Zimbeln und Sansula.

“Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt:
Heute. Hier. Jetzt.”
(Leo Tolstoi)

Kursleiter: Wilbert Delfino Eberl

Hier geht es zur Anmeldung:

Datum / Zeit Kurs
17.04.2024 – 22.05.2024
19:45 – 21:00
Klangreise für alle Interessierte
Hebammenpraxis Ebnat
12.06.2024 – 10.07.2024
19:45 – 21:00
Klangreise für alle Interessierte
Hebammenpraxis Ebnat